Trainer und Betreuer

Funktion Präsident RVU und J&S Leiter

Jahrgang 1951

Im Radsport seit mindestens 40 Jahren

Das Fasziniert mich am Radsport: Die Genialität und Einmaligkeit des Rennrads: Ein Gefährt mit einem Gewicht von 6.5-7 kg, mit einer Radauflagefläche von zwei Briefmarken, auf welchem bis zu 100 km/h gefahren wird. Dazu trägt es noch Fahrer, die 20 mal schwerer sind als das Rad selber! Gebremst wird es auf einer Fläche von wenigen Quadratcentimeter. Und das ganze funktioniert Reibungslos!

Stefan Meinzer

Funktion J&S Leiter

Alter 1971

Im Radsport seit 2000

Das fasziniert mich am Radsport: Das Zusammenspiel von Kraft, Ausdauer und Koordination.

Markus Denzler

Funktion Betreuer und Mann für alles

Jahrgang 1959

Im Radsport seit einer Ewigkeit

Das fasziniert mich am Radsport: Die vielen verschieden Möglichkeiten sich fortzubewegen.

Jürg Renfer

Funktion J&S Leiter

Im Radsport seit 1988

Das fasziniert mich am Radsport: Die Vielseitigkeit und das schnelle Fortbewegen in der Natur.

Markus Temperli

Funktion J&S Leiter und Masseur

Im Radsport von Geburt an!

Das fasziniert mich am Radsport: Was man alles aus einem Körper rausholen kann, wie zum Bsp. Härte und Willen. Dies bringt einem nicht nur im Radsport weiter.

Irene Schmidlin

Funktion Administrative Arbeiten & gute Seele des Vereins

Jahrgang 1962

Im Radsport seit 2007

Das fasziniert mich am Radsport: Die Vielseitigkeit, welche es für den Erfolg im Radsport braucht.