Trainer und Betreuer



 

Hans Temperli

Hans Temperli

Funktion Präsident RVU und J&S Trainer

Alter 64 Jahre

Wohnort Uster

Im Radsport seit mindestens 40 Jahren

Das Fasziniert mich am Radsport: Die Genialität und Einmaligkeit des Rennrads: Ein Gefährt mit einem Gewicht von 6.5-7 kg, mit einer Radauflagefläche von zwei Briefmarken, auf welchem bis zu 100 km/h gefahren wird. Dazu trägt es noch Fahrer, die 20 mal schwerer sind als das Rad selber! Gebremst wird es auf einer Fläche von wenigen Quadratcentimeter. Und das ganze funktioniert Reibungslos!

Email-Adresse hans.temperli@radfahrerverein-uster.ch

Philipp Schmidlin

Philipp Schmidlin

Funktion J&S Trainer sowie Verantwortlicher Website.

Alter 21 Jahre

Wohnort Schwerzenbach

Im Radsport seit 9 Jahren

Das fasziniert mich am Radsport: Die Kombination aus Geschwindigkeit wie auch Technik, denn Radsport ist bei weitem nicht nur "Pedalen"!

Email-Adresse philipp.schmidlin@radfahrerverein-uster.ch

Stefan Meinzer

Stefan Meinzer

Funktion J&S Trainer

Alter 45 Jahre

Wohnort Uster

Im Radsport seit 17 Jahren

Das fasziniert mich am Radsport: Das Zusammenspiel von Kraft, Ausdauer und Koordination.

Markus Denzler

Markus Denzler

Funktion Betreuer und Mann für alles

Alter 57 Jahre

Wohnort Uster

Im Radsport seit einer Ewigkeit

Das fasziniert mich am Radsport: Die vielen verschieden Möglichkeiten sich fortzubewegen.

Jürg Renfer

Jürg Renfer

Funktion J&S Trainer

Alter 43 Jahre

Wohnort Bülach

Im Radsport seit 1988

Das fasziniert mich am Radsport: Die Vielseitigkeit und das schnelle Fortbewegen in der Natur.

Markus Temperli

Markus Temperli

Funktion J&S Trainer und Masseur

Alter 39 Jahre

Wohnort Uster

Im Radsport von Geburt an!

Das fasziniert mich am Radsport: Was man alles aus einem Körper rausholen kann, wie zum Bsp. Härte und Willen. Dies bringt einem nicht nur im Radsport weiter.